„Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.“

Dieses Zitat von Marie v. Ebner-Eschenbach bringt es für uns auf den Punkt: genau aus diesem Grund haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder Wert auf ein starkes Netzwerk gelegt.

August Theben - Netzwerk

Bad& Heizung

Gemeinsam stark im Netzwerk

Kräfte bündeln, Fachwissen austauschen, Trends aufspüren und für jeden Kunden die besten Lösungen finden – das bietet die bad & heizung concept AG, ein aktives Netzwerk von besonders qualitätsorientierten Handwerksbetrieben der Bad- und Heizungsbranche. Kein einzelnes Unternehmen kann so gut sein wie viele gute Unternehmen zusammen. Deshalb tauschen wir uns systematisch mit unseren Partnerunternehmen in der bad & heizung concept AG aus. Wir lernen miteinander und voneinander.
Das Netzwerk bündelt die Stärken der Mitgliedsunternehmen, organisiert den Austausch von Wissen und die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter. Seit 2020 sind wir stolzer Teil dieses erfolgreichen Netzwerks.

bad-heizung.de

The b-space

A building company

The building space company ist unser Partner für Real Estate Consulting. The b-space begleitet unsere Kunden bei umfangreichen Renovierungen, Erweiterungen und Neubaumaßnahmen. Unser zuverlässiger Koordinator bei der Planung, Beratung und Durchführung im Innen und Außenbereich.

theb-space.com

Borkener Handwerkerempfehlung

Damit kann man Arbeiten.

Wir gehören zu zehn hochqualifizierten Firmen aus der Region Borken – vom Bauunternehmen bis zum Malermeister – die
sich in dieser Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen haben, um die erforderlichen Arbeiten frühzeitig zu verzahnen und
effektiv aufeinander folgen zu lassen. „Hand in Hand“ , so lautet unser gemeinsames Motto.

borkener-handwerker.de

Unsere Markenpartner

Wir haben an alle Materialien und Produkte, die bei der Ausstattung unserer Projekte zum Einsatz kommen, die gleichen Ansprüche wie an unsere Arbeit: gleichbleibend gute
Qualität. Somit kommen für uns nur solche als Partner infrage, die vertrauenswürdige Marken, langjährige Kompetenz und eine erprobte Technik bieten.

Alape
baqua
BETTE
Bosch
Buderus
Burgbad
Daikin
Dornbracht
Duravit
Emco
FROST
Geberit
GlassDesign
Grohe
HANSA
Hansgrohe
Helios
HEWI
HSK
IdeaStella
JungPumpen
Kaldewei
Kampmann
KERMI
KEUCO
Laufen
Novelan
Novello
Remeha
repabad
Solidpower
Talsee
TECE
Toto
Viessmann
VilleroyBoch
Vola
Wall&deco
Wilo
Zehnder